Anwendungsentwickler SAP ABAP (m/w)

Hans Adler OHG

Bonndorf im Schwarzwald

Nahrungsindustrie

Bonndorf im Schwarzwald

Am Lindenbuck 3

adler-schinken.de

Anwendungsentwickler SAP ABAP (m/w) Hans Adler OHG Bonndorf im Schwarzwald Customizing, Prozessoptimierungen und Funktionserweiterungen der bestehenden SAP Module; Konzeption, Implementierung und Dokumentation von selbstentwickelten Anwendungen; Entwicklung von SAP Applikationen und mobilen Applikationen.

Als Eigenständiges Familienunternehmen Produzieren Und Vertreiben Wir Beste Schwarzwälder Wurst- Und Schinkenspezialitäten Durch Die Hohe Qualität Unserer Produkte Haben Wir Uns Eine Führende Marktstellung Erarbeitet Für Uns Heißt Qualität: Wir Halten Was Wir Versprechen Wir Suchen Sie Per Sofort Oder Nach Vereinbarung In Vollzeit Als Anwendungsentwickler Sap Abap (m/w) Ihre Aufgaben: Customizing Prozessoptimierungen Und Funktionserweiterungen Der Bestehenden Sap Module Konzeption Implementierung Und Dokumentation Von Selbstentwickelten Anwendungen Entwicklung Von Sap Applikationen Und Mobilen Applikationen Mitarbeit Bei Der Erarbeitung Von Technischen Konzepten Sowie In Der Umsetzung Der Systemvorhaben Analyse Und Beseitigung Von Störungen Und Fehlern Im Laufenden Betrieb Ihr Profil: Abgeschlossenes Fach- Oder Hochschulstudium Der Informatik Oder Eines ähnlichen Studiengangs Bzw Eine Vergleichbare Berufsausbildung Gute Bis Sehr Gute Abap Programmierkenntnisse (abap/oo Oder Java Wünschenswert) Gute Datenbankkenntnisse (sql) Mindestens 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Erfahrung Im Customizing Und Lsmw In Einem Oder Mehreren Sap Modulen Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung Und Flexibilität Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Unser Angebot: Interessantes Aufgabengebiet Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Gute Fachliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Attraktive Einkommensmöglichkeit Und Sozialleistungen Ein Gutes Betriebsklima Und Die Mitarbeit In Einem Erfolgreich Wachsenden Familienunternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per Post Oder E-mail An: Ohg Frau Sabine Duttlinger Am Lindenbuck 3 79848 Bonndorf Sabineduttlinger@schwarzwaldde Wwwschwarzwaldde Sap/abap Data-manager Fachinformatiker Informatiker Informatikkaufmann Berater It-berater Fachberater Anwendungsadministrator Anwendungssystemadministrator Datenbankadministrator Edv-fachkraft Fachkraft Systemadministrator It-systemintegrator It-architekt Operational Manager It-infrastrukturbetreuer It-spezialist Systembetreuer Iuk-berufe Netzwerkadministrator Systembeauftragter Systembetreuer Systemorganisator Webadministrator Zertifizierter Informatiker Wirtschaftsinformatiker Software-ingenieur Prozessmanager Prozess-manager Anwendungsprogrammierer Anwenderberater Anwendungssoftwareberater Anwendungssystemberater Datenmanager Entwickler Sap-berater Technischer Informationstechnologe Kommunikationstechnologe Administratorin Fachinformatikerin Systembetreuerin Anwendungsadministratorin Anwendungssystemadministratorin Datenbankadministratorin Systemadministratorin It-systemintegratorin It-architektin It-administratorin Managerin It-systemadministratorin It-infrastrukturbetreuerin It-spezialistin Systembetreuerin Netzwerkadministratorin Systembeauftragte Systemorganisatorin Webadministratorin Zertifizierte Informatikerin Data-managerin Wirtschaftsinformatikerin Informatikerin Informatikkauffrau Wirtschaftsingenieurin Software-ingenieurin Beraterin It-beraterin Fachberaterin Prozessmanagerin Prozess-managerin Anwendungsprogrammiererin Anwenderberaterin Anwendungssoftwareberaterin Anwendungssystemberaterin Datenmanagerin Entwicklerin Sap-beraterin Technische Informationstechnologin Kommunikationstechnologin Operations Systemintegration Anwendungssysteme Anwendungssoftware Datenbank Edv-berufe Edv Berufe Dv Dv-berufe Informatikberufe Informations- Und Kommunikationstechnologie Kommunikationstechnik Informationstechnik Informationstechnologie Internet System Engineer Engineering Storage Support It-support Master Bachelor Engineering Dipl-ing Dipl-ing Dipl Dipl Ing Ing Ba Ba Ba Science Sc Eng Arts It It-fachleute Daten Application Applikationen Bi Crm Prozessmanagement Baden-württemberg Schwarzwald Waldshut Villingen-schwenningen Donaueschingen Tuttlingen Feldberg Titisee-neustadt Anwendungsentwickler SAP ABAP (m/w) Customizing Prozessoptimierungen Und Funktionserweiterungen Der Bestehenden SAP Module Konzeption Implementierung Und Dokumentation Von Selbstentwickelten Anwendungen Entwicklung Von SAP Applikationen Und Mobilen Applikationen Bonndorf Im Schwarzwald

Anwendungsentwickler SAP ABAP (m/w)
   Hans Adler OHG (Bonndorf im Schwarzwald)

Stellvertretender Betriebsleiter Steinbrüche (m/w/d)
   Ernst Scherer Baustoffe GmbH und Co. KG (Strohn)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Würselen)

W3-Professur für Romanische Philologie, insbes. Literatur-und Kulturwissenschaft
   Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (Ravensberg)